Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 
Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



Sonntag hohe Hürde in Spelle!

Am Sonntag macht sich der Kader der Blauen zum schwierigen Auswärtsspiel beim SC Spelle-Venhaus auf! Die Gastgeber warten zwar noch auf ihren ersten Dreier, sind aber wesentlich stärker einzuschätzen als der aktuelle Tabellenplatz. Wer sich vom SVA alles auf den Weg ins Emsland macht, lässt sich mit einem Klick auf das nebenstehende neue Mannschaftsfoto 2018/19 anschauen.

Zuletzt lief es ordentlich bei den Blauen. Murat Salar und Adem Cabuk konnten sich über sieben Punkte aus drei Spielen freuen, gegen den BV Cloppenburg brannte hinten nichts an, und am Ende stand ein ungefährdeter 3:0-Erfolg. Der SC Spelle-Venhaus - letzte Spielzeit Dauergast ganz oben im Tableau - ist bis dato jedoch noch nicht so recht aus den Fußballpuschen gekommen. Die ersten vier Partien gingen allesamt in die Hose, am vergangenen Wochenende gab es mit dem 2:2 beim HSC Hannover immerhin den ersten Saisonzähler. Im Grunde zu wenig für die Mannschaft von SCSV-Coach Sebastian Röttger an der Constantinstraße, denn sein Team stellte die spielfreudigere Elf und kassierte erst kurz vor dem Abpfiff den späten Ausgleichstreffer.

Gegen den SV Arminia soll am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) nun der erste Dreier her; Murat Salar und die Seinigen werden sich auf angriffsfreudige Gastgeber einstellen müssen. Dabei treffen sie auf einige neue (und junge) Speller Gesichter: Vier der sieben Sommer-Neuzugänge wechselten direkt aus U19-Mannschaften ins Getränke Hoffmann Stadion. Sie kicken nun Seite an Seite mit einem der Großen in der Oberliga - neben Spelles Angreifer Sascha Wald. Der 28-Jährige hat in den vergangenen Spielzeiten massenhaft hingelangt, muss sich 2018/19 jedoch bisher auch nur mit einem erzielten Treffer zufriedengeben. Dies soll aus Sicht der Blauen natürlich auch morgen nach dem Abpfiff gegen 16:45 Uhr noch so sein.

Sonntag, 15 Uhr: SC Spelle-Venhaus - SV Arminia!

Bereits am Samstag wartet auf die U19 des SVA mit dem JFV Calenberger Land der nächste schwierige Brocken, Anstoß beim JFV ist um 14 Uhr. Parallel tritt die U15 beim SV 06 Holzminden an, um 16 Uhr empfängt die U17 in der Niedersachsenliga den VfL Westercelle. Am Sonntag um 13 Uhr treffen die Frauen in Bischofshol auf den FC Ruthe. Alle Spiele am Wochenende auf www.fussball.de

« zurück

Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

BBL Logistik GmbH

PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Heimkehr - Partner des SV Arminia

publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Klauenberg - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Wallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Rex Immobilien

Fliesen Forty

Fair Trans - Partner des SV Arminia

Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia

Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

KSG

VGH

Sportkluft GmbH

Errea

BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Lotto Sport Stiftung

Aeroport

Zeitspiel-Magazin

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

Villa Vitale

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.