» Aktuell
Sonntag Gifhorn - Northeim auch Sonntag!? |
Auf geht’s am Sonntag zum MTV Gifhorn in die Mühlenstadt - um 15 Uhr ertönt der Anpfiff im GWG-Stadion im Sportpark Flutmulde. Und aufgepasst: Das nächste SVA-Heimspiel gegen Eintracht Northeim wird sehr wahrscheinlich um einen Tag nach hinten, auf Sonntag, den 18. Oktober, Anpfiff 15 Uhr, verlegt! Bitte schon einmal vormerken; wir hoffen, dass dies die Terminplanung nicht allzu sehr durcheinanderwirbelt!
|
Um 15 Uhr ertönt am Sonntag der Anpfiff in Gifhorn, und damit beginnt das Unterfangen von Skerdi Bejzade und Ylli Quokaj, nach dem 4:1-Sieg gegen Wolfenbüttel möglichst direkt weiterzupunkten. Zwar werden die Trainer auch in der Mühlenstadt aufgrund von andauernden Blessuren bei einigen ihrer Athleten wieder improvisieren müssen. Doch dass das machbar ist, war am vergangenen Wochenende gegen Wolfenbüttel gut zu erkennen. Gegen Gifhorn werden sich die SVA-Kicker jedoch unabhängig von Personalien wieder voll reinhängen müssen. Denn erstens war es im Sportpark Flutmulde noch nie einfach für die Blauen und zweitens haben die Schützlinge vom MTV-Trainer Michael Spies zuletzt nur äußerst unglücklich mit 1:2 bei Eintracht Northeim verloren. Reichlich Chancen erarbeitete sich der MTV an der Rhume, ließ diese jedoch am Ende ungenutzt und kehrte ohne Punkte zurück. Info: Karten beim MTV müssen nicht vorbestellt werden, es gelten die üblichen Coronaschutzregeln.
Und apropos Northeim: Das ursprünglich für Samstag, 17.10., angesetzte Heimspiel gegen Eintracht Northeim wird sehr wahrscheinlich um einen Tag nach hinten, auf Sonntag, den 18.10., verlegt! Anpfiff im Rudolf-Kalweit-Stadion wäre dann um 15 Uhr. Sobald auch der NFV seinen Segen erteilt hat, informieren wir über diesen Kanal und hoffen, dass sich die leider recht kurzfristige Terminverschiebung für alle Interessierten möglichst gut einrichten lässt.
« zurück |