Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



Samstag Sulingen - 9.12. Weihnachtsfeier!

Für den Notizkalender zum Vormerken: Am 9.12. steigt die ultimative Weihnachtsfeier der Blauen im Klubheim! Los geht’s ab ca. 20 Uhr, zuvor geht es beim SC Spelle-Venhaus noch um Oberligapunkte. Um die geht es auch am morgigen Samstag, wenn sich der Arminentross gen Sulingen in Bewegung setzt. Wer mit möchte: Im Fanbus sind noch Plätze frei!

Wenn es morgen nach Sulingen geht, werden die Coaches Murat Salar und Dominik Feer weiter auf Mohamed Darwish verzichten müssen, der aufgrund seiner Roten Karte gegen Cloppenburg noch drei Spiele abzubrummen hat. Wieder konstant im Training befindet sich dagegen Mohammed Chahrour, der zu Saisonbeginn vom HSC an den Bischofsholer Damm wechselte, arbeitsbedingt aber zunächst nicht regelmäßig trainieren konnte. Der 24-Jährige Außenspieler stellt somit ab sofort eine zusätzliche Alternative für die Trainer dar. Gekickt wird in Sulingen übrigens aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen ziemlich sicher auf dem Kunstrasenplatz.

Nach den beiden jüngsten Spielausfällen gegen Spelle und Göttingen gilt es für den SV Arminia, am morgigen Samstag schnell wieder in den Rhythmus zu kommen. Der TuS konnte seinerseits bisher alle Spiele durchziehen und ist aktuell gut drauf: In den letzten beiden Partien stehen ein 3:2 in Göttingen sowie ein 1:0 am vergangenen Wochenende gegen Eintracht Northeim zu Buche - Platz sechs im Tabellenranking ist der Lohn. Aufpassen müssen die Blauen neben Chris Brüggemann, der bisher in der Saison viermal knipste, vor allem auf Sturmtank Mehmet Koc. Fünfmal brachte der 35-jährige Routenier in 2017/18 schon das Spielgerät in des Gegners Maschen unter.

Wer vorhat, sich das Spiel live vor Ort anschauen, der kann sich bequem mit dem Fanbus nach Sulingen kutschieren lassen. Es sind noch einige Plätze frei! Um 11:11 Uhr ist Treffen am SVA-Stadioneingang am Bischofsholer Damm. Einfach vorbeikommen und mitfahren!

Zwei weitere Termine für den Terminkalender: Die diesjährige Weihnachtssause des SV Arminia wird am Samstag, den 9. Dezember, gegen 20 Uhr angepfiffen! Klubwirt Jürgen Becker und seine Mitstreiter werden den weihnachtlichen Kochlöffel schwingen, aus den Zapfhähnen sprudelt frisches Einbecker, und im Kühlschrank tummeln sich darüber hinaus selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke. Nähere Infos folgen, ein bisschen Überraschung ist natürlich wie jedes Jahr auch dabei.

Des Weiteren wird das bisher für Sonntag, den 17.12., angesetzte Nachholspiel gegen die SVG Göttingen im heimischen Rudolf-Kalweit-Stadion sehr wahrscheinlich um einen Tag auf Samstag, den 16.12., vorgezogen. Anstoß wird um 14 Uhr sein.

Alles Spiele der SVA-Jugendteams am Wochenende finden sich wie immer unter www.fussball.de

« zurück
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.