Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



Madsack-Artikel stressen SV Arminia

"Was ist bei Arminia Hannover mit den Trainern los?“ Diese Frage ist simpel zu beantworten und „stresst“ in keiner Weise die Blauen, wie es in den Samstagsausgaben von HAZ und NP sowie im Onlineportal Sportbuzzer fälschlicherweise und mit negativem Beigeschmack behauptet wird. Warum sind zwei Trainerwechsel in unterschiedlichen Vereinsbereichen innerhalb eines Monats so spannend, und warum war unter anderem kein HAZ/NP-Vertreter beim Pokalspiel gegen Hildesheim in Bischofshol, obgleich die Redaktion nur drei U-Bahnhaltestellen entfernt liegt? Was ist in der August-Madsack-Straße los?

Ein Artikel wie besagter in HAZ und NP ist aus doppelter Hinsicht unschön. Zum einen kolportiert er ein völlig falsches Bild. Denn Co-Trainer Dominik Feer geht schlicht aus beruflichen Gründen und mit ausreichend Vorlauf zur Rückunde. Nichts Ungewöhnliches eigentlich für einen 27-Jährigen, der positiv auf die Zeit beim SVA zurückblickt und sich für die Chance beim Verein bedankt hat. Mehr als einen satten Monat zuvor - und nicht zeitgleich, wie zunächst im Sportbuzzer-Artikel dargestellt - trennten sich die Wege von Ex-U19-Trainer Torben Witajewski und dem SV Arminia. Übrigens nach einer 0:8-Niederlage in Cloppenburg und nicht nach dem 1:1 gegen Braunschweig wie im Online-Portal zu lesen. Wenn das Rücken auf der U19-Trainerbank einen Bericht in den Gazetten wert ist - und das ist der zweite unschöne Aspekt -, sollten natürlich auch beide Seiten der Medaille gehört werden. Leider erhielten weder der Sportliche Leiter im Jugendbereich, Dennis Tasche, noch Jugendleiterin Ruth Kintrup einen Anruf. Ebenso unglücklich wie vor drei Tagen, als ohne Bezug und allgemein vom „kriselnden Oberligisten" die Schreibe war. Was ist bei HAZ und NP los? Ex-Sportchef Heiko Rehberg weg, warum liest man zeitgleich kaum noch etwas von Imre Grimm? Und warum sind die meisten Artikel in HAZ und NP nahezu identisch?

Abschließend noch eine E-Mail, die den SVA im August nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale erreichte und die Einleitung dieses Einwurfs aufgreift: „Wir drücken die Daumen vor allem für ein bisschen mehr Medienpräsenz. Verschiedene Redaktionen aus Hildesheim und niemand aus Hannover. Sehr unglücklich für die Mannschaft und den Klub." Na, an diesem Wochenende, pünktlich zur Weihnachtsfeier des SVA, hatte der Klub ja mal wieder etwas Präsenz, auch wenn vom angesetzten Spiel in Spelle keine Rede war …

« zurück
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.