Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



Gründung "Blaue Einsatzgruppe RKS"!

Für den größten Verein der Welt der größte je gebaute Explosionsstampfer! Das Rudolf-Kalweit-Stadion ist der traditionsreichste Ground Hannovers, das Flair der alten Oberliga Nord dringt noch aus Fugen und Ritzen. Leider aber auch diverse Kräuter, Sand und anderes. Aus diesem Grund wird eine „Blaue Einsatzgruppe RKS“ gegründet, die sich regelmäßig an jedem 1. Samstag des Monats in Bischofshol auf Spurensuche und deren Beseitigung begeben wird!

Der jüngste Arbeitseinsatz hat Spaß gemacht und war überaus erfolgreich. Etliche fleißige Helferlein hatten sich in Bischofshol eingefunden, um das altehrwürdige Rudolf-Kalweit-Stadion zu pflegen, von Unkraut und Unrat zu reinigen und Dinge instandzusetzen. Vielen Dank noch einmal an alle Tatkräftigen!

Damit sich der Aufwand der Vorab-Organisation bei künftigen (bisher unregelmäßigen) Arbeitseinsätzen fortan in engen Grenzen hält und nicht immer wieder neu eingeladen werden muss, soll fortan ein regelmäßiger Einsatz stattfinden. Zudem gibt es auf dem Gelände immer wieder neue und von Jahreszeiten geprägte Arbeiten, welche erledigt werden wollen bzw. müssen. Von daher wird ab sofort eine regelmäßig antretende „Schnelle Einsatzgruppe RKS“ ins Leben gerufen!

Anpfiff der künftigen Einsätze soll stets am 1. Samstag des Monats (außer Januar!) sein - und zwar ab 10:30 Uhr! Natürlich kann auch früher oder später hinzugestoßen werden, und es gibt selbstverständlich keinerlei Verpflichtungen in Bezug auf eine regelmäßige Erscheinungsweise. Wer Zeit und Lust hat, kommt vorbei - der erste Einsatz geht bereits am Samstag, den 2.9., ab 10:30 Uhr im Stadion über die Bischofsholer Bühne. Treffen ist auf der Gaststätten-Terrasse des SVA. Sollten wie am 2.9. (Football) parallel andere Veranstaltungen im Stadion stattfinden, kann zur Not auch im Bereich Ascheplatz/E-Platz gewerkelt werden. Dies kann kurzfristig und vor Ort entschieden werden.

In diesem Sinne: Jede(r) ist herzlich willkommen, der letzte Einsatz hat ordentlich Spaß gemacht, und neben körperlicher Ertüchtigung ist immer auch Zeit für einen Plausch, Getränke oder gastronomische Appetizer! Anmeldung ist keine erforderlich, einfach vorbeikommen, eventuell erforderliche Geräte sind vor Ort!

Forza Bischofshol - Forza RKS!

« zurück
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.