Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 
Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



5:1 gegen TuS - Öney verlängert!

Sechs Mal freuen konnten sich die Blauen am Sonntagnachmittag in Bischofshol! Zunächst über fünf Treffer ihrer Mannschaft gegen den TuS Sulingen und anschließend über die Vertragsverlängerung von Gürkan Öney, der mit dem SV Arminia auch 2018/19 wieder angreifen möchte!

So langsam trudelt die Spielzeit 2017/18 ihrem Ende zu. Zweimal pro Woche treffen sich die Blauen derzeit zum Oberligaspiel, sodass man beinahe schon durcheinanderkommt, ob es nun Wochenende oder -mitte ist. Beim 5:1-Erfolg gegen den TuS Sulingen war es der Sonntag, der eine gute Woche der Arminen beschloss. Mit dem 5:1 gegen Sulingen gelang nach dem 3:2 gegen Wunstorf am vergangenen Mittwoch der zweite Sieg der Woche, und mit Gürkan Öney sagte ein Spieler zu, der zwar von anderen Vereinen heiß umworben war, sich jedoch für den SV Arminia entschied, weil er sich dort wohlfühlt und es passt. Wir freuen uns, dass Gürkan auch in der kommenden Serie im Rudolf-Kalweit-Stadion den Gegnern auf den Füßen stehen wird!

Er und seine Mannschaftskollegen legten gegen einen Kontrahenten, der sich in Bischofshol einiges vorgenommen hatte, vor rund 220 Zuschauern einen Blitzstart hin. Björn Masur mit einem Schuss in den Winkel (8.) und Bernard Baruti im Nachsetzen (18.), nachdem Björn Masur zuvor den Querbalken geprüft hatte, schossen bei sommerlichen Temperaturen einen 2:0-Vorsprung heraus, die bis zum Pausentee Bestand haben sollte. Ärgerlich für die abstiegsgefährdete Mannschaft von TuS-Coach Maarten Schops, dass zwei Aluminiumtreffer im Hinblick auf Ergebniskosmetik wirkungslos verpufften - aber das kennt der SVA aus den vergangenen Partien ja auch … Im zweiten Durchgang behielt es sich nach 61 Spielminuten schließlich Mohamed Darwish vor, mit einem traumhaften 25-Meter-Freistoß in den Winkel das Spiel zugunsten der Heimelf zu entscheiden. Die Angriffsbemühungen der Diepholzer erlahmten nun mehr und mehr, auch wenn Torjäger Mehmet Koc sieben Minuten vor dem Abpfiff der Ehrentreffer für seine Mannschaft gelang. Koc traf zum 1:4 aus seiner Sicht, zuvor hatten Jovan Hoffart aus rund 30 Metern das 4:0 für den SVA erzielt und Sascha Algermissen einen Foulelfmeter der Gäste pariert. Den Schlusspunkt hinter eine gute Leistung der Salarschen Eleven setzte in der 89. Minute Björn Masur mit seinem zweiten Treffer des Tages, sodass der Köder für einen guten Zuschauerzuspruch im letzten Saisonheimspiel 2017/18 am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr gegen das Spitzenteam des VfL Oldenburg erfolgreich ausgelegt wurde! In die Zuschauerbänke einreihen wird sich dann Tino Schröder, der in der 86. Minute nach einer Notbremse von Schiedsrichter Theodor Potiyenko mit dem Roten Karton bestraft wurde. Dem sympathischen TuS wünschen die Blauen trotz der Niederlage für die Zukunft alles Gute.

Bereits am Samstag nahm die U17 mit einem 3:2-Sieg drei wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen vom TuS Sudweyhe mit, die U19 unterlag dem Tabellenzweiten BV Cloppenburg mit 0:6. 6:1 gewann die U15 ihr Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht TuS Garbsen, die Frauen unterlagen mit 0:2 bei der SG Achtum/Einum. Alle Spiele unter www.fussball.de

 

Tore SVA-TuS Sulingen

1:0 Björn Masur (8.)

2:0 Bernard Baruti (18.)

3:0 Mohamed Darwish (61.)

4:0 Jovan Hoffart (71.)

4:1 Mehmet Koc (83.)

5:1 Björn Masur (89.)

 

SVA-Aufstellung

Sascha Algermissen, Dominic Vilches-Bermudez, Luca Rohrmann (46. Tino Schröder), Björn Masur, Mohamed Darwish, Jovan Hoffart, Boua Karim Dagnogo, Bernard Baruti (61. Adem Lukac), Zeki Dösemeci, Gürkan Öney, Torben Deppe (79. Glejdis Ndraxhi)

Mittwoch, 19:30 Uhr: SV Arminia vs. VfL Oldenburg

« zurück
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.