Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



BallaBalla TV, Klappe 48

Den Saisonabschluss in Delmenhorst hat auch BallaBallaTV in Wort und Bild festgehalten. Hier geht's zur 48. Ausgabe des ultimativen Fan-Web-Channels der Blauen.


 

2:2 zum Saisonabschluss

Die Spielzeit 2017/18 ist für die Blauen Geschichte, zum Abschluss gab es ein 2:2 vor fast 1.000 Zuschauern bei Atlas Delmenhorst. Mannschaft und Fans waren gemeinsam in einem großen Bus zum Saisonfinale aufgebrochen und feierten auf der Rückfahrt und hinterher beim Grillen eine insgesamt schöne Saison! Dank an Atlas für die Begrüßung mit Plakat (Foto links)!

» mehr
 

Saisonfinale bei Atlas!

Am Samstag nimmt der Arminenbus zum Abschluss 2017/18 Kurs Richtung Delmenhorst, und die Reihen werden dabei gut gefüllt sein. Freunde, Anhänger und Spieler des SV Arminia begeben sich gemeinsam auf die Reise zum Saisonfinish und wollen mit einem Sieg für gute Laune auf der Rückfahrt sowie beim abschließenden Grillen in Bischofshol sorgen!

» mehr
 

0:1 im Abschlussheimspiel

Beim letzten Heimspiel 2017/18 haben die Blauen gegen den VfL Oldenburg den Kürzeren gezogen und eine 0:1-Niederlage kassiert. Vor allem im zweiten Abschnitt unterstrichen die Gäste, dass sie sich nicht zufällig auf dem Weg Richtung Regionalliga befinden. Verabschiedet wurde vor dem Spiel zwar nicht SVA-Sicherheitsbeauftragter Werner Buchna (Foto), es gab jedoch drei Sträuße zu verteilen.

» mehr
 

Heute Oldenburg - Hoffart verlängert!

Nächste schöne Nachricht: Jovan Hoffart wird auch 2018/19 in den gegnerischen Abwehrreihen Feuer entzünden! Auch Hoffart hatte Angebote, auch er identifiziert sich mit dem SV Arminia, und auch er verbringt neben Spiel und Training gerne Zeit im Verein. Zu sehen ist er auf dem Bischofsholer Raseneck heute Abend ab 19:30 Uhr, wenn im RKS das Heimspiel gegen den VfL Oldenburg angepfiffen wird!

» mehr
 

Auch Tino Schröder verlängert!

Neben Gürkan Öney hat erfreulicherweise auch Tino Schröder dem SV Arminia sein Ja-Wort für die Zukunft gegeben! Unsere Rückennummer 6 kam im Januar 2016 vom TuS Celle FC und wird in den kommenden beiden Spielzeiten weiterhin in Bischofshol seine Buffer schnüren. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Kämpfer Tino (auf dem Foto gegen Atlas) in die neue Vorbereitung zu starten! 


 

5:1 gegen TuS - Öney verlängert!

Sechs Mal freuen konnten sich die Blauen am Sonntagnachmittag in Bischofshol! Zunächst über fünf Treffer ihrer Mannschaft gegen den TuS Sulingen und anschließend über die Vertragsverlängerung von Gürkan Öney, der mit dem SV Arminia auch 2018/19 wieder angreifen möchte!

» mehr
 

100 Jahre RKS - HFC Falke kommt!

Wir schreiben das Jahr 1918. Dies ist das Geburtsjahr des Rudolf-Kalweit-Stadions, das seit 100 Jahren in Bischofshol steht, um Mannschaften anderer Zivilisationen zu empfangen und möglichst zu besiegen. Am 30. Juni 2018 dringt nun der HFC Falke zum Jubiläumsspiel ins RKS vor! Dessen Vereinsmotto könnte kaum besser zum Stadiongeburtstag passen: Dankbar rückwärts - mutig vorwärts.

» mehr
 

Sonntag gegen Sulingen!

Drei Tage sind seit dem letzten Spiel vergangen, es wird Zeit, dass am morgigen Sonntag der nächste Anpfiff ertönt! In den „Oberliga-Wochen der Intensität“ wird am Sonntag ab 15 Uhr der TuS Sulingen im RKS zu Bischofshol vorstellig und will dringend notwendige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Murat Salar und sein Fußball-Tross wollen das Ansinnen natürlich vereiteln!

» mehr
 

Freitag Diether Dehm live!

Live-Konzert am Freitag, 19:30 Uhr, mit Dr. Diether Dehm in der SVA-Vereinsgaststätte - Volksmusik einmal anders! Lieder gegen Krieg, Faschismus und Rüstungsexporte. Küche und Gaststätte ab 16.00 geöffnet. Eintritt frei, Hutkonzert.


 
1-10 von 515 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2018 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.