Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
PSD Cup 2016

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



Vorläufiger Spielplan erschienen

Der VORLÄUFIGE Spielplan der Oberliga Niedersachsen zur kommenden Saison 2017/18 ist erschienen: Zum Auftakt am 13. August führt es die Blauen dabei zum Aufsteiger MTV Eintracht Celle, das erste Heimspiel steigt eine Woche darauf ebenfalls gegen einen Aufsteiger, am 20.08. gegen den SSV Vorsfelde. Danach geht's nach Wunstorf. Hier findet sich der gesamte vorläufige Spielplan, die Termine können sich auf dem Staffeltag am 16. Juli noch einmal ändern.


 

Livemusik und Lesung im Juli!

Die fußballfreie Zeit ist brutal. Umso schöner, dass es in der SVA-Gaststätte unbedingt besuchenswerte Ablenkung in Form von Veranstaltungen bei kühlen Getränken gibt: Los geht's am Samstag, 1. Juli, ab 20 Uhr mit Oi! & Punk, und zwei Wochen später, am Samstag, 15. Juli, um 19:30 Uhr sorgt Andreas Gläser in Bischofshol für Kurzweil. Beides unbedingt vormerken und - noch viel wichtiger - vorbeikommen! Hier geht's zu den Ankündigungen.


 

Tino Schröder verlängert!

Die gegnerischen Kicker müssen sich auch in der kommenden Serie warm anziehen: Denn Tino Schröder hat in Bischofshol verlängert! 20 Spiele absolvierte der 27-jährige Kämpfer 2016/17, und auch 2017/18 wird er die Defensive der Blauen mit gewohntem Einsatz verstärken!


 

A. Jankir und Gust gehen

Adris Jankir und Tilman Gust werden den SV Arminia zur neuen Saison verlassen. Während Adris Jankir zum ambitionierten Bezirksliga-Aufsteiger SV Newroz Hildesheim wechselt, steht das Ziel von Tilman Gust, der den Zeitaufwand in der Oberliga künftig leider nicht mehr leisten kann, noch nicht fest. Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft und danken für euer geleistetes Engagement beim SV Arminia!


 

U19-Sichtungstraining Torhüter

Am kommenden Donnerstag, den 22. Juni, findet kurzfristig ein Sichtungstraining für Torhüter des Jahrgangs 1999 statt. Um 17:30 Uhr beim SV Arminia beginnt das Training, vorab bitte telefonisch anmelden bei SVA-Torwarttrainer Matthias Müller, 0177-5430421.


 

Sascha Algermissen kommt zurück!

Ein junger, alter Bekannter kehrt ins Tor der Blauen zurück: Sascha Algermissen zieht es vom FC Schalke 04 zurück an die Leine nach Hannover, wo sich der 19-Jährige wieder den Blauen anschließen wird. Willkommen zurück in Bischofshol, Sascha! (Foto links, mit Torwart-Trainer Matthias Müller)

» mehr
 

U19-Torwart gesucht

Für unsere U19-Jugendmannschaft in der Niedersachsenliga suchen wir zur neuen Saison 2017/2018 noch einen Torwart, der beim SV Arminia e. V. mit Freude leistungsorientiert spielen und trainieren möchte. Bei Interesse melde Dich bitte unter Angabe Deiner persönlichen Daten per E-Mail an ruth.kintrup@arminiahannover.de. Wir freuen uns auf Dich!


 

Chahrour und Maletzki kommen!

Der Kader der Blauen zur kommenden Saison gewinnt weiter an Konturen: Mit Mohammed Chahrour hat ein Flügelflitzer für zwei Spielzeiten zugesagt, der in der vergangenen Saison noch für den HSC Hannover unterwegs war. Und von Regionalligist VfB Lübeck wechselt ebenfalls für zwei Saisons Maurice Maletzki an den Bischofsholer Damm. Herzlich willkommen beim SVA, Mohammed und Maurice!

» mehr
 

Deppe coacht U15, Vilches-Bermudez die U7

Die Mannschaft von SVA-Coach Murat Salar und die Jugendabteilung des SV Arminia werden zur kommenden Saison noch stärker miteinander verzahnt. So kann die U15 des SVA in der Landesliga künftig von den Erfahrungen Torben Deppes profitieren, und Dominic Vilches-Bermudez bringt der U7 Tricks bei. Derweil bestreitet die U19 am Samstag um 16 Uhr in Bischofshol gegen den BSC Acosta ihren Saisonabschluss.

» mehr
 

Dominik Feer wird Co beim SVA

Aufmerksame Besucher im Rudolf-Kalweit-Stadion haben ihn erstmals gegen den VfL Oldenburg neben SVA-Coach Murat Salar vor der Arminen-Bank gesehen: Seinerzeit absolvierte Dominik Feer (rechts im Bild, zum Vergrößern klicken) ein Praktikum, zur neuen Saison hat er nun als Co-Trainer zugesagt!

» mehr
 
1-10 von 331 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.