Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
PSD Cup 2016

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



1:2 trotz vieler Chancen - Gos geht

Das schöne Freistoßtor von Dominic Wolter zum zwischenzeitlichen Ausgleich und weitere Tormöglichkeiten reichten am Ende nicht - in ihrem letzten Heimspiel siegte die U21 des VfL Osnabrück gegen die Blauen am Sonntagnachmittag mit 2:1. Pascal Gos wird nach dieser Saison zum 1. FC Wunstorf wechseln.

» mehr
 

Oberliga-Zulassung, VfL, Saade verlängert!

Positive Nachrichten vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison am morgigen Sonntag beim VfL Osnabrück II: Zum einen hat der SV Arminia die Oberliga-Zulassung für die kommende Serie ohne Auflagen erhalten - zum anderen bleibt Mohamad Saade auch künftig ein Blauer und hat für zwei weitere Jahre in Bischofshol verlängert!

» mehr
 

Houck und Reuter gehen, Grimpe kommt

Der Kader zur kommenden Saison 2017/18 nimmt weiter Konturen an. Einen Wechsel gibt es auf der Torwartposition: Philipp Houck verlässt den SV Arminia, dafür streift sich Dominik Grimpe ab Sommer die Handschuhe über. Zudem verlässt Jan Reuter den SV Arminia Richtung SV Ramlingen-Ehlershausen.

» mehr
 

Björn Masur und Jan-Christian Meier kommen!

Die Blauen bekommen Verstärkung von Lupo Martini Wolfsburg: Zum einen wird ab der kommenden Serie erfreulicherweise Torjäger Björn Masur wieder das Arminen-A auf der Brust tragen. Und zum anderen kommt er nicht allein, sondern gemeinsam mit Defensivspieler Jan-Christian Meier, der reichlich Regionalligaerfahrung im Gepäck hat.

» mehr
 

Robert Bartling verstärkt Defensive

Beim Spiel des SV Arminia gegen den SC Spelle-Venhaus war er bereits zu sehen: der nächste Neuzugang für die kommende Saison. Allerdings trug Robert Bartling am Sonntag das Trikot der Siegermannschaft und sorgte mit dafür, dass den Blauen lediglich ein Treffer gegen die Emsländer gelang.

» mehr
 

SVA und Soumah trennen sich

Ousmane Soumah und der SV Arminia gehen künftig getrennte Wege. In den Gesprächen konnte leider keine Übereinkunft erreicht werden, sodass Soumah nach dieser Spielzeit die Vereinsfarben wechseln wird. Zwei Jahre spielte der 29-Jährige in Bischofshol - der SVA sagt danke und wünscht alles Gute für die Zukunft.


 

U15 des SVA sucht Verstärkung!

Für unsere Jugendmannschaft U15/Landesliga suchen wir zur neuen Saison 2017/2018 noch Spieler des Jahrgangs 2003, die beim SV Arminia e. V. mit Freude leistungsorientiert spielen und trainieren möchten. Bei Interesse meldet euch bitte bei dem Trainer des Jahrgangs, Torben Witajewski, Mobil 0171/7554576.


 

1:3 gegen Spelle-Venhaus

Gegen den Tabellendritten SC Spelle-Venhaus gab es für die Blauen am Sonntagnachmittag eine 1:3-Heimniederlage, welche mit einem Gegentor bereits in der vierten Spielminute eingeleitet wurde. Trotz allem Ärger über die verlorenen Punkte steht zwei Spieltage vor Saisonabpfiff fest, dass der SVA auch 2017/18 in der Oberliga antreten wird.

» mehr
 

Sonntag Heimspiel gegen Spelle-Venhaus!

Die vorletzte Heimpartie der Saison 2016/17 steht an - am Sonntag um 15 Uhr geht es im Rudolf-Kalweit-Stadion gegen den Tabellendritten SC Spelle-Venhaus! Nach zuletzt mageren Spielen der Blauen sollen am Sonntag trotz des starken Gegners möglichst wieder drei Finger bemüht werden müssen, um die SVA-Punktausbeute der Partie bildlich darzustellen.

» mehr
 

U9 und U11 suchen Verstärkung

Für unsere zukünftigen U11- und U9-Junioren (Jahrgänge 2007 und 2009) in der Saison 2017/2018 suchen wir noch fußballbegeisterte Spieler, die mit Freude unsere Mannschaften unterstützen möchten. Wir freuen uns auf Euch! Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit Özkan Tan, Mobil 0177/4470233, oder Fico Radončić, Mobil 0171/9065586.


 
« vorherige Seite 11-20 von 315 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.