Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
PSD Cup 2016

Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle


 

» Aktuell



BallaBalla TV, Klappe 38

Nummer 38 von BallaBallaTV ist online. Die Reise führt diesmal zu den "Moorteufeln" nach Bornreihe, wo die Blauen am Wochenende drei Punkte einpackten. Hier geht's zum Video!


 

39 Klubs beantragen OL-Zulassung

39 niedersächsische Fußballvereine haben für die kommende Spielzeit 2017/18 eine Zulassung für die Oberliga Niedersachsen beantragt. Sie haben fristgerecht ihre Unterlagen zur Prüfung beim Niedersächsischen Fußballverband (NFV) eingereicht.

» mehr
 

Kantersieg im Teufelsmoor!

Versäumt wurden am Samstag ärgerlicherweise die traditionellen Zeilen zum 1. April; nicht versäumt - und natürlich um einiges wichtiger - haben im Gegenzug die Kicker von Murat Salar das Toreschießen in Bornreihe. 7:2 hieß es nach dem Abpfiff durch Schiedsrichter Florian Cacalowski, drei wichtige Punkte, die vom Platz bei Postels nach Bischofshol entführt wurden!

» mehr
 

Cetin Erbek kommt! Sonntag nach Bornreihe

Der erste Zugang für die Mannschaft von SVA-Coach Murat Salar zur kommenden Serie steht fest - und zwar ein äußerst spielstarker: Cetin Erbek unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bei den Blauen. Seine Qualitäten hat der gebürtige Einbecker bereits in mehr als 70 Regionalligaspielen unter Beweis gestellt und ist nicht nur deswegen Wunschspieler im Defensivbereich.

» mehr
 

Keine Punkte gegen den 1. FC

„Uns fehlt momentan die Durchsetzungskraft, die Dinger mit Wut reinballern zu wollen.“ Trotz unbestrittenen Engagements seiner Kicker machte SVA-Coach Murat Salar nach der Partie keinen Hehl aus der aktuellen Schwäche. 1:2 hieß es im Großraum-Derby gegen den 1. FC Wunstorf, der mit dem Dreier seinerseits weiter nach ganz oben schielen kann.

» mehr
 

Samstag Derby gegen Wunstorf!

Um 16 Uhr wird am Samstagnachmittag das Derby der Blauen gegen den aktuellen Tabellendritten 1. FC Wunstorf angepfiffen! Spiele gegen den FC waren in der Vergangenheit stets auf hohem Niveau, intensiv und spannend - und so soll es auch diesmal im Rudolf-Kalweit-Stadion sein!

» mehr
 

Anpassungen Position Sportlicher Leiter

Auf der Position des Sportlichen Leiters wird ab sofort und künftig eine Verlagerung der Tätigkeitsfelder vollzogen. So wird Bernd Krajewski auf eigenen Wunsch künftig zwar Aufgaben im Bereich der Kaderplanung abgeben, in anderen Bereichen aber nach wie vor weiterhin für die Blauen präsent sein. Grund für die Umstrukturierung ist der Zeitfaktor. Die Anpassungen ermöglichen es Krajewski, weiterhin für den SV Arminia tätig zu sein.


 

Frust zum Schluss bei den Damen

Zu ungewohnter Zeit ging es für die Damen am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel gegen die SG Achtum/Einum. Regenwetter und ein Platz, der dem naheliegenden Acker in nichts nachstand, taten der Motivation der Mannschaft keinen Abbruch - die nächsten 3 Punkte sollten aufs Konto.

» mehr
 

Fahnenmeldeliste für Pokalhalbfinale

Auf das SVA-Fahnen- und Wimpelwesen kommt Arbeit zu: Damit aufgrund von mitgeführten Fahnen und Bannern beim Pokalspiel in Osnabrück am Stadioneingang keine Probleme auftreten, bittet der VfL vorab um eine Liste der mitgeführten Utensilien. Wer also Banner oder Schwenkfahne mitführen möchte, der melde dies bitte mit Größenangabe bis zum 5. April an folgende E-Mail-Adresse: heihei@htp-tel.de.


 

2:2 in Braunschweig

In einem gutklassigen Spiel trennten sich die Blauen am Sonntagnachmittag in Braunschweig bei den Freien Turnern 2:2-Remis. Zwar konnte eine 2:0-Führung durch Pascal Gos und Dominic Wolter nicht in einen Dreier umgemünzt werden, das Endresultat stellt jedoch ein gerechtes Ergebns dar.

» mehr
 
« vorherige Seite 11-20 von 291 nächste Seite »
Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BBL Logistik GmbH
PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Heimkehr - Partner des SV Arminia
publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. HannoverKlauenberg - Partner des SV Arminia e.V. HannoverWallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover
Fair Trans - Partner des SV Arminia
Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia
Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover
KSGVGH
 

Lotto-Sport-Stiftung 

Villa Vitale

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Derbystar

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

LionsHome

 
 
© 2017 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.