Kostenfreier mp3-Download der Blauen Perle!
VIP-Pavillon mieten
 
 
Glotze aus - Stadion an!
Öffnungszeiten Geschäftsstelle

 


 

» Aktuell



1:2 gegen Braunschweig

Viel investiert, stark gekämpft, gut gespielt - und 1:2 verloren. Trotz bester Tormöglichkeiten kassierten die Blauen zum Pflichtspielauftakt 2019 eine 1:2-Niederlage gegen die Reserve der Braunschweiger Eintracht. Zwei Kontermöglichkeiten reichten den Löwen zum Sieg, daran konnte auch der zwischenzeitliche Ausgleich von Leon Heesmann (Foto) leider nichts ändern.

» mehr
 

Cömert Kal und Savaş Koç erweitern SVA-Team!

Nach der Vertragsverlängerung von Leander Baar gibt es vor dem Heimspiel am morgigen Samstag gegen Eintracht Braunschweig II (Anstoß 14 Uhr) noch eine weitere erfreuliche personelle Entwicklung bei den Blauen zu vermelden: Cömert Kal und Ex-Nationalspieler Savaş Koç verstärken fortan die Sportliche Leitung im Klub!

» mehr
 

Leander Baar verlängert bei Blau!

2019 ist noch jung, am Samstag steigt das erste Pflichtspiel des neuen Jahres im RKS gegen Braunschweig. Eine starke Nachricht gibt’s aber bereits vor dem Anpfiff zu verkünden: Leander Baar gefällt’s in Bischofshol, sodass er seinen Vertrag beim SVA frühzeitig verlängert hat! Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Gegenspieler auch 2019/20 im Trikot des SV Arminia aufs Korn nimmst, Leander! Walk on!


 

Samstag Re-Start 2019 gegen BTSV!

Los geht’s! Das erste Pflichtspiel 2019 steht endlich an - am kommenden Samstag um 14 Uhr gibt die Eintracht-Reserve im RKS ihre Visitenkarte ab! Gegen den aktuellen Tabellendritten wollen die Salarschen Kicker nach intensiver Vorbereitung möglichst mit einem Heimdreier starten, um in der engen Tabelle gar nicht erst unten reinzurutschen. Samstag, 14 Uhr in Bischofshol: SV Arminia vs. Eintracht Braunschweig II!


 

7:0-Sieg im letzten Test

Am kommenden Samstag um 14 Uhr wird das erste Pflichtspiel 2019 der Blauen im Rudolf-Kalweit-Stadion angepfiffen - gegen die U23 von Eintracht Braunschweig! Im letzten Test bei Germania Bleckenstedt gab’s am Samstag einen 7:0-Sieg. Je zweimal Leon Heesmann und Gürkan Öney sowie Ebrahim Farahnak, Bernard Baruti und Abdullah Jankir erzielten die Treffer für den SV Arminia.


 

Elf Tage bis zum Auftakt 2019!

Elf Tage sind es noch bis zum Heimspiel gegen die Reserve von Eintracht Braunschweig! Am Samstag, den 23. Februar, um 14 Uhr ertönt im RKS der Anpfiff zum ersten Pflichtspiel 2019. Nicht mit dabei sein wird Torhüter Pascal Schaar, der zu den Kirschen von Blau-Weiß Neuhof gewechselt ist. Pascal, hab vielen Dank für Deinen Einsatz beim SVA, wir wünschen auch von dieser Stelle aus noch einmal alles Gute! Neben Schaar haben Michael Houdek und Moustoifa Aphèze die Blauen verlassen, Bulut Türkoglu und Adris Jankir sind neu hinzugekommen.


 

Zum Kunstrasenprogramm der Stadt

Aus 27 Bewerbern, u. a. dem SV Arminia, hat die Stadt die ersten beiden Vereine herausgefiltert, welche in den Genuss eines Kunstrasens kommen sollen: den HSC und Eintracht Hannover. Im kommenden Jahr startet die Bewerbungsphase für weitere Bauprojekte. Insgesamt sollen bis zu zehn neue Plätze entstehen, die von mehreren Vereinen genutzt werden können, um die unterentwickelte Kunstrasensituation in der Landeshauptstadt allgemein zu entschärfen. Überrascht beim "Punkteranking der Bedürftigkeit" hat, dass die Anlage des SV Arminia als nicht hinreichend ausgelastet bewertet wurde - obgleich neben einem trainingsintensiven Oberliga-Herrenteam zwei Frauenmannschaften, Jugendteams, drei American-Football-Teams, eine Inklusions- sowie eine Quidditch-Mannschaft auf lediglich zwei Rasen- und einem sanierungsbedürftigen Tennenplatz trainieren bzw. Punktspiele bestreiten, und zudem Turniere stattfinden.

» mehr
 

Niederlage bei Lupo

Im zweiten Test an diesem Wochenende unterlag der SVA am Sonntag bei Regionalligist Lupo Martini Wolfsburg mit 2:6. Nach Rot gegen Stanko Lasic wegen Handspiel agierten die Blauen mehr als eine Halbzeit in Unterzahl. Jovan Hoffart und Dominik Karaca trafen für den SV Arminia, Hoffarts zweites Tor verhinderte der Innenpfosten.


 

0:3 gegen 96 II

Gut mitgehalten, vorhandene Chancen nicht genutzt, am Ende 0:3 verloren. Die Blauen haben am Samstagmittag vor allem in der ersten Hälfte gegen den Regionalligisten eine gute Partie geboten. Zwei Treffer für die "Roten" markierte Uffe Bech, den Schlusspunkt im ehemaligen Eilenriedestadion setzte Milutin Dordevic. Bereits am morgigen Sonntag um 14 Uhr folgt der nächste Test bei Lupo Martini Wolfsburg.


 

Neuer "Blick über den Lahmannhügel"!

Aufgepasst! Die 15. Ausgabe des ultimativen „Blick über den Lahmannhügel“ ist da! Kurz und knapp: 335.067 Zeichen, 51.119 Wörter, 132 Seiten, 124 Spiele, 13 Länder, 9 Autoren. Das alles für 2 Euro/Heft plus 1,45 Euro Versand bei bis zu zwei Heften.

» mehr
 
« vorherige Seite 11-20 von 661 nächste Seite »

Unsere Unterstützer - Sponsoren und Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Einbecker - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

BBL Logistik GmbH

PSD Bank eG - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Löffler GmbH - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Concordia - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Heimkehr - Partner des SV Arminia

publish! Medienkonzepte - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Klauenberg - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Wallner - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Rex Immobilien

Fliesen Forty

wett-bonus.com/

Fair Trans - Partner des SV Arminia

Sparkasse Hannover - Partner des SV Arminia

Hannoversche Zimmerei - Logo als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

KSG

VGH

Sportkluft GmbH

Errea

BKFA Nord - Partner des SV Arminia e.V. Hannover

Sparkassen-Sportfonds-Hannover

Ehrhardt

Lotto Sport Stiftung

Aeroport

Zeitspiel-Magazin

buchmacher-test.com/

LionsHome

DailyFitness

SiTAX Versicherungsmakler GmbH – Versicherungsmakler Hannover als Partner des SV Arminia e.V. Hannover

 
 
© 2019 SV Arminia e.V. Hannover | RSS Feed | Alle Rechte vorbehalten.